‚Komm gut nachhause‘, heißt das. Das wünschen wir den Verkäufern, denn es heißt immer auch ‚Abschied‘ nehmen. Wir sorgen dafür, dass Verkäufer sich gut beraten fühlen. Wir können den besten Preis für Sie erzielen, denn wir kennen uns auf dem Sylter Immobilienmarkt aus und garantieren eine professionelle Vermarktung.
Unsere Geschäftsbeziehungen beruhen auf Vertrauen, Verlässlichkeit und der Erfüllung Ihrer Erwartungen. Erfahren Sie unsere unkomplizierte und effiziente Methode, Ihre Immobilie zu veräußern.
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Unsere Vertrauensbasis
Expertise, Erfahrung und Sicherheit: Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen und stehen Ihnen professionell zur Seite. Der komplette Verkaufsprozess wird kenntnisreich und sensibel von Eberle · Godau begleitet. Unsere erstklassigen Verbindungen in relevante Käuferkreise zeichnet uns aus. Sie können uns immer vertrauen: von der Wertermittlung über den richtigen Käufer bis zum Notartermin.
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Unser Verkaufsprozess
Der Verkaufsprozess soll bestmöglich und reibungslos abgewickelt werden. Darum kümmern wir uns! Sie können sich auf eine diskrete und partnerschaftliche Zusammenarbeit während des gesamten Vermittlungsprozesses verlassen.
Neben Fachkompetenz, Diskretion und Zuverlässigkeit ist eine klare und eindeutige Kommunikation ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeitsweise. Keine Frage bleibt unbeantwortet, komplexe Themen werden umgehend erklärt und erläutert.
Auf Wunsch stellen wir ergänzend gern den Kontakt zu erfahrenen Bauträgern, Notaren, Anwälten und anderen Dienstleistern her, alle haben in langjährigen Geschäftsbeziehungen mit uns und unseren Kunden ihre Zuverlässigkeit unter Beweis gestellt.
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Kompetente Wertermittlung
Eberle · Godau sind äußerst erfahrene Experten auf dem Gebiet der Wertermittlung hochwertiger Wohnimmobilien auf Sylt. Wir arbeiten kompetent und zielorientiert an der Ermittlung des Wertes Ihrer Immobilie und finden einen Käufer, der diese ebenso schätzt wie Sie.
Sechs Schritte bis zur Unterschrift
Das sind die Schritte im Vermittlungsprozess, die wir richtig gut können! Wir begleiten Sie kompetent durch die Vertragsverhandlungen und stehen Ihnen auch nach der Übergabe weiterhin zur Verfügung. Qualität und Tradition verpflichtet!
Erstgespräch
Kennenlernen und Beraten, Eckdaten festlegen, Vorgehensweise erläutern, Maßnahmen priorisieren.
Marktwert-Ermittlung
Eckdaten-Analyse, Preis-Range finden, ein Termin vor Ort mit anschließender Detailbewertung auf Basis unserer Expertise und Marktkenntnis. All diese Punkte sind entscheidend für die Ermittlung des optimalen Verkaufspreises.
Vermarktung
Es geht los: Wir erstellen ein individuelles Exposé, haben amtliche Unterlagen angefordert, attraktive Fotos gemacht, nutzen für die Vermarktung unser besonderes Netzwerk und gehen in die Veröffentlichung. Alles mit Ihnen abgestimmt. Schnell und zuverlässig.
Anfragen-Management
Die Verkaufsbegleitung erfolgt transparent und vertraulich mit Ihnen: Eine Vorqualifikation von Interessenten sowie Vorgespräche werden von uns durchgeführt. Es folgen die Organisation und Wahrnehmung von Besichtigungsterminen, stets mit Ihnen abgestimmt.
Kaufpreisverhandlung
Entwicklung von Preismodellen, Vorverhandlung gemäß vereinbarter Strategie, Führen der Preisverhandlung - das alles können wir Ihnen abnehmen, wenn der passende Käufer gefunden wurde.
Notartermin und Übergabe
Vertragsprüfung und -gestaltung, Terminvereinbarung, Grundbucheintragung, Übergabe nach Zahlungseingang, Protokollierung. Wir unterstützen Sie bei den Verhandlungen bis zur Unterschrift beim Notar. Und auch danach sind wir gern für Sie da!